Hardware-Service-Bon

UNKOMPLIZIERTE UNTERSTÜTZUNG BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN

Mehr Zeit für das Wesentliche.

Icon Maus hellgrau
Logo Icon C in orange

Der Drucker arbeitet nicht? Probleme bei der Ausführung von installierten Programmen? Technische Schwierigkeiten können frustrierend sein und erfordern oft zeitaufwändige Lösungen. Damit ist jetzt Schluss: Mit dem comtech Hardware-Service-Bon erhalten Sie rasche Unterstützung bei Problemen mit Ihrer Hardware, dem Betriebssystem und Standard-Software.

Wie funktioniert das?

Taucht ein technisches Problem auf, wählen Sie bitte einfach während der üblichen Bürozeiten unsere zentrale Service-Nummer +43 6245 77 800 oder geben Sie Ihr Anliegen direkt über den Servicedesk an uns weiter. Unsere hochqualifizierten Techniker:innen stehen Ihnen schnellstmöglich zur Verfügung und lösen Ihr Problem per Telefon oder Fernwartung. In der Regel gelingt die Problemlösung innerhalb von wenigen Minuten. Nur bei hartnäckigen Fällen, wie z. B. defekter Hardware, ist eventuell ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich. Dafür werden die derzeit gültigen Dienstleistungssätze verrechnet. Die Verrechnung erfolgt nach Minuten und ist komplett transparent, die Zeitaufzeichnung kann jederzeit angefordert werden. Somit ist der comtech Hardwareservice-Bon eine ausgesprochen günstige Lösung.

Eine Person repariert Hardware.

Wer kann den Hardware-Bon verwenden?

Anspruch auf unsere Fernwartung besteht für alle Kund:innen, die bei uns einen Hardware-Bon erworben haben. Die Laufzeit beginnt ab vollständiger Bezahlung und bewahrt ihre Gültigkeit bis drei Jahre nach Rechnungslegung.

comtech Servicedesk

Falls Sie bereits einen comtech Hardware-Service-Bon besitzen, können Sie Ihre Frage auch direkt online im comtech Servicedesk eintragen. Der/Die zuständige Supportmitarbeiter:in wird dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Informationen jetzt anfordern

Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten.

UNSERE KUNDEN