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Sollten Sie Fragen zu unserer Software haben, helfen unsere qualifizierten Expert:innen gerne weiter. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

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Comtech Servicedesk
  • Fragen zur Software werden direkt und somit noch schneller an das Support-Team übermittelt

  • Der aktuelle Status Ihrer Anfragen ist jederzeit einsehbar

  • In der Historie sind auch alle bereits abgeschlossenen Supportanfragen des neuen Servicedesk zum Nachlesen und Recherchieren perfekt für Sie ersichtlich.
Supportzeiten

Montag – Donnerstag
08 – 12 Uhr & 13 – 17 Uhr

Freitag
08 – 12 Uhr

comECONOMY & cx.prime Bereitschaft

Montag – Donnerstag
17 – 18 Uhr
Freitag
13 – 18 Uhr
Samstag
08 – 12 Uhr

Unseren Bereitschaftsdienst bieten wir für dringende Unterstützung für comECONOMY- und cx.prime-Anwender:innen mit gültigem Wartungsvertrag an. Die Meldung kann ausschließlich über unseren Servicedesk erfolgen.

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comECONOMY Bereitschaft

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17 – 18 Uhr

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13 – 18 Uhr

Samstag

08 – 12 Uhr

Unseren Bereitschaftsdienst bieten wir für dringende Unterstützung für comeconomy-Anwender:innen mit gültigem Wartungsvertrag an. Die Meldung kann ausschließlich über unseren Servicedesk erfolgen.

Fernwartung

In der Regel können die meisten Probleme direkt durch eine kurze Fernwartung unserer Expert:innen gelöst werden. Dazu laden Sie einfach TeamViewer für Ihr Betriebssystem herunter, Ihr/e Ansprechpartner:in greift dann so direkt auf Ihr System zu.