Sollten Sie Fragen zu unserer Software haben, helfen unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen gerne weiter. Rufen Sie uns unter Tel. +43 6463 8700 an oder senden Sie Ihre Frage per E-Mail an support@comtech.at.

Mit dem comtech Servicedesk werden Supportanfragen noch einfacher und schneller abgewickelt.

  • Fragen zur Software werden direkt und somit noch schneller an das Support-Team übermittelt
  • Der aktuelle Status Ihrer Anfragen ist jederzeit einsehbar
  • Und nicht nur die aktuellen: In der Historie sind auch alle bereits abgeschlossenen Supportanfragen des neuen Servicedesk zum Nachlesen und Recherchieren perfekt für Sie ersichtlich.

Unsere Supportzeiten

Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
& 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

comeconomy Bereitschaft
Montag-Donnerstag: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Freitag: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr und
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Unseren Bereitschaftsdienst bieten wir für dringende Unterstützung für comeconomy-Anwender mit gültigem Wartungsvertrag an.
Die Meldung kann ausschließlich über unseren Servicedesk erfolgen.

comtech Servicedesk

Unsere Kunden können Ihre Frage auch direkt online im comtech-Servicedesk eintragen. Der/Die zuständige Supportmitarbeiter/in wird dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontaktaufnehmen.