comINFO

360° DMS & CRM – RUNDUMBLICK
AUF ALLE PROZESSE

Mehr Zeit für das Wesentliche.

Icon Maus hellgrau
Logo Icon C in orange

comINFO, das praktische Add-on für Microsoft Outlook verknüpft alle Informationen zu Geschäftspartner:innen, Aufträgen, Telefonaten, Rechnungen und offenen Posten. Bei eingehenden Mails oder Telefonaten werden die Informationen zu jedem Geschäftsfall kontextbezogen eingeblendet – so sehen Sie alles auf einen Blick.

cx.prime am Laptop
EIn Bildschirm zeigt eine Ansicht von comINFO.

Bereits ein Anruf genügt: comINFO öffnet automatisch den zur Telefonnummer zugehörigen Akt! Oder Sie bearbeiten gerade eine Aufgabe, einen Termin oder ein E-Mail – mit comINFO sehen Sie alles auf einen Blick, egal ob Kund:in, Lieferant:in, Ansprechpartner:in, Beleg, Geschäftsfall oder Projekt!

Vorteile auf einen Blick.

  • Komplett in Outlook integriertes Add-on

  • Anruf der Kund:innen bzw. Geschäftspartner:innen genügt: 1 Klick öffnet das Infocenter mit dem gesamten Akt

  • Einfaches Archiv- und Dokumentensystem

  • Nahtlose Kommunikation mit Microsoft 365
  • 1 Datenstamm für alle, keine Synchronisation notwendig

  • Integrierter Gruppenkalender mit Online-Anbindung von Aufträgen und allen Belegen

  • Leistbares DMS & CRM für Klein- und Mittelbetriebe
Software mit 360°-Blick

comINFO bietet eine bisher unvorstellbare Übersicht über alle Informationen, egal ob Geschäftspartner:in oder Geschäftsfälle, ob Telefonate, Rechnungen, offene Posten oder Projekte. Integriert in Outlook und mit der neuen 360° Orientierung von comINFO entfaltet das System seine Stärke und verschafft Ihnen wertvolle Zeit.
Alle Informationen direkt in Outlook verfügbar

Mit comINFO wurde ein Produkt geschaffen, mit dem beliebige Daten aus dem Warenwirtschaftssystem comECONOMY und Informationen Ihrer TAPI fähigen Telefonanlage, direkt in Outlook dargestellt werden können. Verfassen Sie zu einem Kunden und Projekt eine E-Mail, können Ihnen automatisch die letzten E-Mails und Telefonate angezeigt werden. Damit haben Sie alle Informationen zu Ihren Kund:innen und Projekten zentral im Überblick. Die Abwicklung Ihrer Korrespondenz ist dadurch deutlich effizienter und lange Suchen gehören der Vergangenheit an.
Leistbares CRM-System

Damit stehen den KMU´s kostengünstig und einfach alle verknüpften Informationen zur Verfügung. Die Daten dienen somit für Unterstützung, Planung und Kontrolle von Kontaktmanagement, Außendienstaktivitäten, Vertrieb, Auftrags- und Angebotsverwaltung sowie dem Kampagnenmanagement für das Marketing.

Informationen jetzt anfordern

Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten.

UNSERE KUNDEN