Annaberg. 18.06.2019: Vermeiden Sie unnötige Wartezeiten: Nutzen Sie unser Supportportal und senden Sie Ihre Frage direkt online an den/die zuständige(n) Mitarbeiter(in). Im Supportportal sind außerdem der aktuelle Status sowie alle bereits abgeschlossenen Tickets ersichtlich.
Das neue Update des Supportportals beinhaltet folgende Änderungen:
- Screenshot anhängen:
Bild aus Zwischenablage einfügen: Sie können einen Screenshot (Taste DRUCK auf Ihrer Tastatur oder Alt + DRUCK) von der Zwischenablage mit Strg+V einfügen. Auch Ausschnitte, die mit SnippingTool o.ä. erstellt worden sind, können hier aus der Zwischenablage eingefügt werden.
Auto-Screenshot machen: Es wird eine Aufnahme mit 5-10 Bildern gestartet und Sie entscheiden, welches Bild Sie als Anhang mitschicken möchten.
- Datei hochladen:
Diverse Formate (doc, pdf, xls, jpg … etc.) können als Anhang mitgeschickt werden (max. 5 MB).
Fordern Sie Ihre Zugangsdaten unter info@comtech.at oder Tel. +43 6463 8700 an.
Unser Supportportal ist jetzt auch auf www.comtech.at mit 1 Klick erreichbar!
