SUPPORT TICKET | SUPPORT INFOS ALLES AUF EINEN BLICK
Mehr Zeit für das Wesentliche.
Sollten Sie Fragen zu unserer Software haben, helfen unsere qualifizierten Expert:innen gerne weiter. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
Comtech Servicedesk
Fragen zur Software werden direkt und somit noch schneller an das Support-Team übermittelt
Der aktuelle Status Ihrer Anfragen ist jederzeit einsehbar
In der Historie sind auch alle bereits abgeschlossenen Supportanfragen des neuen Servicedesk zum Nachlesen und Recherchieren perfekt für Sie ersichtlich.
Unseren Bereitschaftsdienst bieten wir für dringende Unterstützung für comECONOMY- und cx.prime-Anwender:innen mit gültigem Wartungsvertrag an. Die Meldung kann ausschließlich über unseren Servicedesk erfolgen.
Comtech Servicedesk
Fragen zur Software werden direkt und somit noch schneller an das Support-Team übermittelt
Der aktuelle Status Ihrer Anfragen ist jederzeit einsehbar
In der Historie sind auch alle bereits abgeschlossenen Supportanfragen des neuen Servicedesk zum Nachlesen und Recherchieren perfekt für Sie ersichtlich.
Unseren Bereitschaftsdienst bieten wir für dringende Unterstützung für comeconomy-Anwender:innen mit gültigem Wartungsvertrag an. Die Meldung kann ausschließlich über unseren Servicedesk erfolgen.
Fernwartung
In der Regel können die meisten Probleme direkt durch eine kurze Fernwartung unserer Expert:innen gelöst werden. Dazu laden Sie einfach TeamViewer für Ihr Betriebssystem herunter, Ihr/e Ansprechpartner:in greift dann so direkt auf Ihr System zu.